Veranstaltungsrückblick

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl

Datum: 11 Feb 2020

In der Jahreshauptversammlung 2020 des Seniorenbundes Traunkirchen wurde der Vorstand im Beisein von Wahlleiter Bezirksobmann OStR. Mag. Anton Holzleithner und Bürgermeister Christoph Schragl mit 100 % der Stimmen in nahezu gleicher Aufstellung wieder gewählt, und damit unser Obmann Peter Lüftinger in seinem Einsatz für unsere Ortsgruppe ganz hervorragend bestätigt. Besonders erfreulich war die Ernennung unseres leider aus dem Vorstand scheidenden früheren Obmanns OStR. Ing. Peter Aschenbrenner zum Ehrenobmann. Für seinen bisherigen Einsatz wurde ihm sehr herzlich gedankt und wir hoffen, ihn oft bei unseren Veranstaltungen zu sehen.

Auch zahlreiche Mitglieder wurden für ihre langjährige treue Mitgliedschaft geehrt.

Unserem Gastgeber "Paul" im Hotel "s'Mitterndorf" danken wir herzlich für die umsichtige Betreuung und das sehr schmackhafte Essen, zu dem der SB im Anschuss an die Versammlung einlud.

Die OG Traunkirchen freut sich derzeit über 185 Mitglieder, neue weitere Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen und eingeladen, unsere gute Gemeinschaft mit einem abwechslungsreichen Jahresprogramm mitzuerleben.